TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Performance und Media konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 80 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY MEDIA hat seinen Hauptsitz in München.
Junior Marketing Manager (m/w/d)
TERRITORY MEDIA • München
München
Du begeisterst dich für die Medienbranche und verfügst bereits über erste Erfahrungen im Marketing? Du bist neugierig, kreativ und hast Lust, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Planung bis zur Umsetzung - von Social bis Print: Bei der Betreuung unserer agentureigenen Marketingkampagnen über alle Mediakanäle hinweg kannst du dich voll entfalten.
Bewirb dich jetzt bei uns als Junior Marketing Manager (m/w/d) und werde unbefristet Teil unseres Teams in München!
Bei TERRITORY MEDIA triffst du auf flache Hierarchien und den kreativen Gestaltungsspielraum einer Agentur. Als Teil des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir gleichzeitig von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit führenden Medienkonzerns.
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (Social Media, Online, Print etc.)
Mitarbeit bei der Erstellung von Marketingmaterialien und -inhalten, inklusive Texten für Webseiten, Pressemitteilungen und Social-Media-Beiträge
Grafische Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingmaterialien (Canva, Photoshop)
Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen
Überwachung und Reporting von Kampagnenergebnissen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Unterstützung bei der Verwaltung der CRM-Datenbank, inklusive Datenpflege und Analyse zur Unterstützung personalisierter Marketingaktionen und Schnittstelle zur New Business Unit
Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung von Chancen und Herausforderungen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachunits und den Sales Kollegen zur Sicherstellung einer konsistenten Markenbotschaft
Dein Profil:
Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften) vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare (berufliche) Qualifikation
Große Begeisterung für die Medienbranche sowie erste Marketing- und Vertriebserfahrung
Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Kreativität und Teamfähigkeit
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Acht gute Gründe für TERRITORY
30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester
2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte
Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings
Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner
Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen
Hybrides Arbeiten
Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern
Über uns
Lilith Haak
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Sarah Shove
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Tobias Fischer
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?